Oktober 24

Tag 24 – dizzy

Was passt besser als ein Opfer eines Vampirbisses zu diesem Thema?

mir fiel nichts ein. Es fiel mir nicht leicht die Kopfhaltung korrekt zu zeichnen. Aber wenn ich mich so zurückerinnere habe ich mir auch glaube ich keine Vorlage dazu rausgesucht. Warum eigentlich nicht? Vermutlich ist die Antwort so einfach wie sie dumm ist. Bin nicht auf die Idee gekommen.

Auf die halb geschlossenen Augen bin ich sehr stolz. Das das Ohr sehr weit unten sitzt fällt mir jetzt erst auf =/ Aber das Bild muss gleich online damit ich meine Zeit nicht verpasse.

1520cookie-checkTag 24 – dizzy

Schlagwörter: , ,
Copyright 2019 Angelique Beauvrye. All rights reserved.

Veröffentlicht24/10/2019 von A. Beauvrye in Kategorie "Inktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.