Oktober 2

Mein Motivationsplan

Da ich jemand bin, die unglaublich gern einfach nur faul vor dem Fernseher abhängt und Serien guckt bis ihr irgendwann auffällt das sie die letzten 3 gar nicht mehr mitbekommen hat, weil sie gedanklich völlig voanders war, habe ich jetzt einen Motivationsplan erstellt, der mir dabei helfen soll aktiver und bewusster das Medium für mich zu nutzen.

Je 2 Folgen a 30 Minuten schreibe ich am Kapitel weiter, mindestens 1 Seite ab 4 Folgen a 30 Minuten oder 1 Film a 120 Minuten verfasse ich einen Blogeintrag ab 7 Seiten Kapitel habe ich mir eine zusätzliche Folge erarbeitet.

Da ich gerade 2 Stunden Gronkhstream angeguckt habe, bin ich hiermit meiner Schuldigkeit mit dem Blogeintrag zusätzlich noch bei gekommen. ;3

Dann werde ich mich mal ans Buch schreiben setzen.

 

Nachtrag, Dieser Plan wird von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. 

Wenn sich gewisse Dinge in meinem Leben ändern und ich meine Zeit neu einteilen muss. Zum Beispiel, wenn ich eine Arbeit anfange oder das Buch bald beendet ist.

Zusammen mit Ferra, seid jetzt ihr diejenigen die darauf achten, dass ich diese Regelungen einhalte.

490cookie-checkMein Motivationsplan


Copyright 2019 Angelique Beauvrye. All rights reserved.

Veröffentlicht02/10/2019 von A. Beauvrye in Kategorie "Uncategorized

2 COMMENTS :

  1. A. BeauvryeBy A. Beauvrye (Beitrag Autor) on

    Derzeit schulde ich euch noch 2 Blogbeiträge. Ich bin dran ;3
    Seitenanzahl beim Buch kommt gerade gut voran wie ich im Wochenrückblick lesen konntet.

    Antworten
  2. A. BeauvryeBy A. Beauvrye (Beitrag Autor) on

    Die Zwei Seiten habe ich auch schon mal zusammen und grübel noch über die Formulierungen des weiterführenden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.