Januar 18

#Inktober 52

Durch die gute Ferra, wurde ich auf den Inktober 52 Aufmerksam.
Jede Woche ein neuer Prompt und dazu soll ein Bild gezeichnet werden. Diese Bilder findet ihr auf meinem Instagram Profil @dark_jeanne 

Recht schnell hatte ich eine Idee für das erste Prompt, dieses gezeichnet und hochgeladen. Die gute Ferra hat mir versichert, dass sie mich dafür gehasst hat. Ein großes Lob, weil ich auch sehr zufrieden damit war. 
Besonders fällt mir dabei immer auf wie kritisch ich auf meine eigenen Bilder blicke und wie neidisch ich auf andere bin, wie schön diese Zeichnen.

Wer lust hat, kann natürlich gern ebenfalls am Inktober 52 teilnehmen.
Teilt das ganze, damit so viele wie möglich davon erfahren.

https://www.instagram.com/inktober/

2050cookie-check#Inktober 52

Schlagwörter: ,
Copyright 2019 Angelique Beauvrye. All rights reserved.

Veröffentlicht18/01/2020 von A. Beauvrye in Kategorie "Inktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.