Januar 31

Inktober52 Woche 1: Flight

Inktober52-Flight
Albin, der kleine Blauwolf aus Bärenherz

Kurzfristig habe ich beschlossen, jetzt doch die Bilder für den Inktober 52 hier auf dem Blog zu veröffentlichen.
Hier haben wir das aus Woche 1. Zwei Stunden nachdem Ferra mir von dieser Aktion erzählt hatte, hatte ich dieses Bild fertig.
Ich bin sehr stolz auf diesen Wolfswelpen ^-^ Die Flügel gefallen mir noch nicht so ganz aber ich habe auch noch nie ledrige Flügel gezeichnet, also bitte seht es mir nach xD
Der kleine Welpe ist eine Figur aus dem Roman Bärenherz, das ich zu diesem Zeitpunkt gerade gelesen hatte. (Der Link führt zu Amazon, ist aber kein Ref-Link. Ich bereichere mich also nicht an euren Amazonbestellungen.)

Januar 18

#Inktober 52

Durch die gute Ferra, wurde ich auf den Inktober 52 Aufmerksam.
Jede Woche ein neuer Prompt und dazu soll ein Bild gezeichnet werden. Diese Bilder findet ihr auf meinem Instagram Profil @dark_jeanne 

Recht schnell hatte ich eine Idee für das erste Prompt, dieses gezeichnet und hochgeladen. Die gute Ferra hat mir versichert, dass sie mich dafür gehasst hat. Ein großes Lob, weil ich auch sehr zufrieden damit war. 
Besonders fällt mir dabei immer auf wie kritisch ich auf meine eigenen Bilder blicke und wie neidisch ich auf andere bin, wie schön diese Zeichnen.

Wer lust hat, kann natürlich gern ebenfalls am Inktober 52 teilnehmen.
Teilt das ganze, damit so viele wie möglich davon erfahren.

https://www.instagram.com/inktober/